Infoline: 06401 / 210091
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Wir freuen uns auf Sie und Ihre vierbeinigen Freunde
Behandlung von Beschwerden gemäß § 17 VersVermV
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Telefon 0800 3696000 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
Telefax 0800 3699000
Internet www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
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Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Banken- und Versicherungsaufsicht
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Internet www.bafin.de
Landesbeauftragter für Datenschutz und Informationsfreiheit Hessen
Postfach 3163
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Telefon 0611 14080
Telefax 0611 1408-900
Internet https://datenschutz.hessen.de
Wo und Wie können Sie sich über uns oder die Versicherungsgesellschaften beschweren.
Wenn alles in Ordnung ist, Ihre beantragten Leistungen und Ihr Versicherungsschutz stimmen und Sie zufrieden sind
dann besteht in aller Regel kein Bedarf das Sie sich Beschweren müssen.
Aber wenn, Sie mit unserer Vermittlung oder Betreuung und Beratung nicht zufrieden sind oder Meinungsverschiedenheiten
bei der Vertragsabwicklung und oder im Schadenfall zwischen Ihnen und einer Versicherungsgesellschaft auftreten
was dann ?
Nun Sie können sich jederzeit an die nachstehenden Stellen wenden, auch wir sind bereit an einem Streitbeilegungsverfahren
teilzunehmen.
Zunächst bitten wir Sie - sich an uns zu wenden, damit wir uns Ihrer Beschwerde oder Anliegen widmen können.
Nutzen Sie hierzu: a) den Postweg oder b) unsere E-Mail Adresse und teilen uns den Sachverhalt schriftlich mit.
Möchten Sie anwaltliche Hilfe hinzuziehen oder ein Gericht anrufen, dann nennen wir Ihnen hiermit unsere gerichtliche
ladungsfähige Anschrift:
Geschäftsführer:
Matthias Ruhl des Versicherungsservice Ruhl e.K.
Anschrift:
35447 Reiskirchen - Harbacher Str. 24
Telefon:
06401 210091
Telefax:
06401 210092
E-Mail Adresse:
info@agentur-uelzener.de
Weitere Beschwerdestellen
Die Vorstände der Versicherungsgesellschaften, die ladungsfähigen Anschriften entnehmen Sie Ihrem Versicherungsschein.